Die Deutschen Meisterschaften im Sprint und Tandem Mixed int. fanden im Jahr 2026 in Straubing statt. Am Samstag ging Regina Resch im Sprint der Frauen an den Start. Im Achtelfinale unterlag sie dabei unglücklich der späteren Bronze-Gewinnerin im Sudden Victory um lediglich ein Holz. Am Ende belegt Regina einen hervorragenden 9. Platz.
Am Sonntag waren im Tandem nun Helga Lachmann und Marcus Wolf gefragt. Für die Bayerischen Meister war ebenfalls im Achtelfinale schluss. Nach zwei SV belegen die beiden ebenfalls einen sehr guten 10. Platz.
Die Ergebnisse sind beim DKBC unter folgenden Link zu finden:
https://www.dkbc.de/spielbetrieb/deutsche-meisterschaften/aktive/sprint-tandem/2026/






