Wappen Bezirk Oberbayern KopfMitte Wappen BSKV

Jugend 2016/2017

Bayerische Meisterschaft der Jugend 2017

Bei der Bayerischen Einzelmeisterschaft der Jugend (U14 und U18) waren einige Nachwuchskeglerinnen und Kegler des Sportkegelkreis Zugspitze am Start und konnten sehr gute Leistungen zeigen. Dabei verpasste Regina Resch nur knapp die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft U18 weichblich. Die Meisterschaft der U14 (weiblich und männlich) fand am vergangenen Wochenende in Hallbergmoos statt, die U18 (weiblich und männlich) in Hirschau.

Die Ergebnisse im Überblick:

Bezirksmeisterschaft Jugend 2017

Von der Bezirksmeisterschaft der Jugend gibt es viele Erfolge unserer jungen Keglerinnen und Kegler zu vermelden. Der Vorlauf fand in Weilheim statt, der Endlauf in Seeshaupt.

Die Ergebnisse im Überblick:

Bezirksvorentscheidungen Jugend 2017

Die Entscheidungen bei den Bezirksvorentscheidungen der Jugend sind gefallen. An spannenden Wettkampftagen wurden die Kreismeister der unterschiedlichen Altersklassen ermittelt.

Erklärung neue Jugendspielblätter 2016

In der Kreisversammlung wurden von der Bezirksjugendwartin Monika Meixner die neuen Jugendspielblätter vorgestellt. Eine Zusammenfassung des Vortrags ist unter "Jugend --> Infos / Dateien" als Download zu finden.

Ekrlärung neue Jugendspielblätter

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände