Wappen Bezirk Oberbayern KopfMitte Wappen BSKV

Bezirksvorentscheidungen Jugend 2017

Die Entscheidungen bei den Bezirksvorentscheidungen der Jugend sind gefallen. An spannenden Wettkampftagen wurden die Kreismeister der unterschiedlichen Altersklassen ermittelt.

Bei der U10 weiblich wurde Lea Mährlein (SKC Fortuna Penzberg) mit 475 Holz Kreismeisterin. Bei den U10 männlich konnte sich Kilian Zahler mit 523 Holz vor Korbinian Fischer (beide vom SKC Eberfing) durchsetzen.

Bei den U14 weiblich konnte sich Anna Lena Sach (Gut Holz Huglfing) mit 930 Holz vor Ines Hatzl mit 904 Holz durchsetzen. Die Drittplatzierte Vanessa Lamche (SKC Fortuna Penzberg) blieb mit 893 Holz nur knapp hinter dem zweiten Platz.

Die U14 männlich dominierte Felix Kreher vom SV Wackersberg-Arzbach. Er erreichte bei den zwei gewerteten Turniertagen stolze 1054 Holz. Der Zweitplatzierte Alexander Zahler (Gut Holz Eberfing) erreichte 903 Holz. Den dritten Platz erreicht Lukas Leupold (SKC Oberau) mit 880 Holz.

Bei den U18 weiblich konnte sich im Endlauf Andrea Seitz (FC Seeshaupt) vom fünften Platz auf Platz 3 mit gesamt 1003 Holz verbessern. Auch Ramona Resch (Gut Holz Eberfing) konnte sich im Endlauf verbessern und erreicht mit 1004 Holz den zweiten Platz. Kreismeisterin wurde Gretel Pannike (SKC Fortuna Penzberg) mit 1039. Sie hatte an beiden Wettkampftagen das beste Tagesergebnis erreicht.

Bei den U18 männlich erreicht in der Gesamtwertung Stefan Dopfer (Gut Holz Huglfing) den dritten Platz mit 952 Holz. Auf Platz zwei konnte sich im Endlauf mit 524 Holz Vincent Neu (Gut Holz Eberfing) mit gesamt 984 Holz vorkämpfen. Dabei verpasste er den Erstplatzierten nur um wenige Holz. Kreismeister wurde Pascal Mödl (SKC Blau Weiß Peiting) mit gesamt 990 Holz.

Die Siegerehrung findet wie gewohnt an der Kreisjugendversammlung statt.

 

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände