Wappen Bezirk Oberbayern KopfMitte Wappen BSKV

Tandem Mixed international 2023

Am 09.10.2022 standen die Bezirksvorentscheidung im Tandem Mixed international an. Ausgetragen wurde die Meisterschaft in Schongau. In der Qualifikation konnten die Schongauer ihren Heimvorteil nutzen. Die ersten Plätze gingen an die Vertreter aus Schongau. Ab dem Viertelfinale wurde dann im KO-Modus gespielt. Auffällig war bei dieser Meisterschaft, dass nur eine Partie mittels einem Sudden Victory (SV) entschieden werden musste. In der Paarung Regina Resch (Schwarz-Gelb Schongau) und Alois Kriesmair (Gut Holz Eberfing) gegen Sonja Heinfling und Michael Heinfling (beide SKC Krün) stand es nach zwei Sätzen 1:1. Im SV konnten mit 25:22 Holz sich die Vertreter aus Krün durchsetzen. Die beiden unterlagen später im Spiel um Platz 3 gegen Helga Lachmann mit Thomas Feuchtinger (beide Schwarz-Gelb Schongau). Im Finale standen sich Ramona Resch (SKK Seeshaupt) mit Hubert Resch (Gut Holz Eberfing) und Rosi Müller mit Marcus Wolf (beide Schwarz-Gelb Schongau) gegenüber. In einer engen Partie setzten sich die zwei Resch mit 2:0 durch. (Download Ergebnisse)

Für die Bezirksmeisterschaft am 16.04.2023 qualifizieren sich die Plätze 1 bis 4. Gratulation an die Starterinnen und Starter für die erzielten Ergebnisse. Allen Vertretern ist eine erfolgreiche Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft zu wünschen.

Sieger Bezirksvorentscheidung Tandem Mixed int. 2023:

2023 KM TandemMixedInt

Von links: Helga Lachmann, Thomas Feuchtinger, Hubert Resch, Ramona Resch, Marcus Wolft, Rosi Müller

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände