Wappen Bezirk Oberbayern KopfMitte Wappen BSKV

Bezirksmeisterschaft Pokalmannschaft Senioren A 2023

Im Pokalspiel der Senioren A war Weiß-Blau Eintracht Waldkraiburg am 28.01.2023 nach Weilheim angereist. In einem bis zum Schluss spannenden Spiel erzielte Johann Christian von den Gästen mit 589 Holz das beste Tagesergebnis. Am Ende stand es mit 3:3 bei den Mannschaftspunkten unentschieden. Frischauf Weilheim gewinnt am Ende das Spiel denkbar knapp, da Weilheim in der Satzwertung mit 8,5:7,5 im direkten Vergleich besser punkten konnte.

Herzlichen Glückwunsch zu den erzielten Ergebnissen. Unseren Vertretern auf der Bayerischen Meisterschaft ist eine erfolgreiche Teilnahme zu wünschen.

<-- Link zu den Ergebnissen -->

 

2023 BZM SeniorenpokalAvon links: Georg Maier, Thomas Sepp, Stefan Schwinghammer, Karlheinz Kölsch, Florian Grosam

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände