Wappen Bezirk Oberbayern KopfMitte Wappen BSKV

Leichte Anpassung Homepage

Im Zuge auf die Vorbereitung zur neuen Saison wurde die Homepage leicht überarbeitet. Dabei wurde z. B. der Menü-Punkt "BSKV" einfügt, in dem wichtige Links zum BSKV gesammelt sind. Auch ein Link zur BSKV-Mitgliederverwaltung und der zugehörigen Dokumentation ist dort enthalten. Weiter wurden die Ergebnisse der Bezirksvorentscheidungen aus dem Sportjahr 2021/2022 in das Archiv verschoben.

Falls Links zur oder auf der Seite fehlerhaft sind, bitten wir um eine kurze Nachricht an den Kreissportwart Alois Kriesmair. Vielen Dank für eure Unterstützung und weiterhin viel Spaß auf unserer Homepage.

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände