Wappen Bezirk Oberbayern KopfMitte Wappen BSKV

Allgemeine Infos BSKV

Der BSKV hat in den vergangenen Wochen zwei online Infoveranstaltungen durchgeführt. Besonders erfreulich war, dass der eine oder andere aus unseren Kreis mit dabei war. Bei den Veranstaltungen ging es unter anderem über Sportliches, Mitgliederentwicklung, Mitgliedergewinnung und auch Öffentlichkeitsarbeit. So wird der BSKV zum einen ein Verzeichnis aller Kegelbahnen einführen und auch eine sogenannte Presseschau. Hierfür können alle Vereine und Klubs Zeitungsartikel beim BSKV einreichen. Diese werden zukünftig regelmäßig veröffentlicht.

Weiter hat der BSKV bereits weitere Termine veröffentlicht:
BSKV-Ligatag Süd am 27.08.2021, BSKV-Ligatag Nord am 28.08.2021, Schulung zum Spielrecht am 21.08.2021 und 03.09.2021.

Weitere Infos sind auch direkt beim BSKV zu finden:
www.BSKV.de

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände