Wappen Bezirk Oberbayern Kegel Kreis2 Wappen BSKV
WeihnachtswuenscheNeu3.jpg

Bayerische Meisterschaft Tandem (120 Wurf) 2019

In Augsburg fanden am Wochenende die Bayerischen Meisterschaften im Tandem statt. Aus dem Zugspitzkreis waren mit Petra Heinfling und Michael Heinfling (FC Seeshaupt) sowie Sonja Heinfling und Michael Heinfling sen. (Krün) gleich zwei Duos qualifiziert. In der Qualifikation erreichten die Krüner Vertreter mit 333 Holz Platz 11 und verpassten damit den Einzug in die nächste Runde knapp. Die Bezirksmeister aus Seeshaupt konnten mit 365 Holz in der Qualifikation Platz 5 erreichen. Im anschließenden Halbfinale war die Entscheidung bis zum Schluss offen. Mit einem 2:2 und 347:353 Holz mussten sie jedoch hauchdünn den Gegner ins Finale ziehen lassen. In der Endabrechnung belegen die beiden seinen sehr guten Platz 5. Gratulation allen zu den Ergebnissen.

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände

Sportkegelkreis Zugspitze

Suchen