Am vergangenen Wochenende wurden die Bayerischen Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren ausgetragen. Während die Senioren nach Passau mussten, war der Weg für die Seniorinnen bis nach Karlsstadt noch ein gutes Stück weiter. Doch der Weg sollte sich lohnen. Rosi Müller (Schwarz Gelb Schongau) kam im Vorlauf mit sehr starken 550 Holz auf Platz 2. Nach dem Endlauf stand sie mit gesamt 1072 Holz ganz oben und nimmt somit die Gold-Medaille mit nach Hause. Durch diesen Erfolg hat sich Müller auch für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.


Die weiteren Ergebnisse im Überblick

Senioren A:
Platz 17: Herbert Eibl (Frischauf Weilheim), 537 Holz
Platz 22: Georg Maier (Frischauf Weilheim), 510 Holz

Senioren B:
Platz 15: Udo Bachinger (SKV Peiting), 531 Holz
Platz 18: Manfred Fried (SKV Peiting), 522 Holz

Senioren C:
Platz 12: Karl Seiband (Schwarz Gelb Schongau), 503 Holz

Seniorinnen A:
Platz 23: Petra Kräh (FC Seeshaupt), 479 Holz

Seniorinnen B:
Platz 1: Rosi Müller (Schwarz Gelb Schongau), 1072 Holz

Seniorinnen C:
Platz 14: Johanna Wisniewski (SKC Huglfing), 447 Holz

Ergebnisse und Bilder der Siegerehrung.

Gratulation allen zu den Ergebnissen und weiterhin viel Erfolg und Gut Holz.