Wappen Bezirk Oberbayern KopfMitte Wappen BSKV

Sprint Männer 2017

Die Sprint-Meisterschaft der Männer war hart umkämpft. Die meisten Duelle wurden in der KO-Runden erst durch das Sudden Victory entschieden. Im Viertelfinale zwischen Stefan Schwinghammer und Micheal Eigner musste auf Grund von Holzgleichheit in jedem Satz ein Sudden Victory von jeweils einem Wurf gespielt werden und am Ende noch eines über drei Wurf. Am Ende belegt Michael Eigner (Huglfing) mit Michael Heinfling (Seeshaupt) Platz 3. Kreismeister ist Thomas Feuchtinger (Schongau), der das Finale im Sudden Victory gegen Ronald Rammelt (Huglfing) gewinnt. Für die Bezirksmeisterschaft am 06.01.2017 in Schongau qualifizierten sich darüber hinaus noch Alois Kriesmair (KSV Peißenberg), Herber Eibl (Weilheim), Stefan Schwinghammer (KSV Peißenberg) und Frank Hertwig (Burggen).

Sprint Maenner1

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände