Wappen Bezirk Oberbayern Kegel Kreis2 Wappen BSKV

Finale Zugspitzpokal 2016

Am Finaltag des Zugspitzpokals in Huglfing ging es heiß her. Bei den Frauen konnte sich die gemischte Mannschaft von Eberfing knapp vor Schongau durchsetzen. Bei den Männern gab es eine Spitzenleistung der gesamten Mannschaft aus Penzberg.

Bei den Frauen konnte sich, wie eingangs bereits erwähnt, die gemischte Mannschaft aus Eberfing durchsetzen. Neben Fabian Lange mit 595 Holz konnte Michaela Sepp mit 575 Holz überzeugen und trugen damit wesentlich zu diesem Erfolg mit Gesamt 2159 Holz bei. Mit 2153 Holz und damit mit nur 6 Holz Rückstand wurde Schwarz-Gelb Schongau zweiter. Hier ist vor allem Helga Lachmann mit 565 Holz zu erwähnen. Leicht Abgeschlagen mit 2076 Holz wurde Fortuna Penzberg dritter. Hier war Mannschaftsbeste Erika Mährlein mit 556 Holz.

Bei den Männern glänzte die gesamte Mannschaft von Fortuna Penzberg I. Mit 2346 Holz ließen sie ihre Gegner keine Chance. Julian Kral 590 Holz, Hans-Martin Pitters 572 Holz, Thomas Mährlein 593 Holz und Thomas Huppenberger 591 Holz. Frischauf Weilheim 1 wurden mit 2171 Holz zweiter. Christian Lindner konnte mit 605 Holz die 600er Marke knacken. Dritter wurde die zweite Mannschaft von Fortuna Penzberg mit 2102 Holz.

Die gesamten Ergebnisse sind unter Meisterschaften-->Archiv-->2016 nachzulesen.

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände

Sportkegelkreis Zugspitze

Suchen