Wappen Bezirk Oberbayern Kegel Kreis2 Wappen BSKV

Bezirkspokal Jugend U18 – 2018

Mit dem vierten und somit letzten Spieltag in Töging wurde im Bezirkspokal Jugend U18 der Gesamtsieger ermittelt. An jedem Spieltag traten vom Sportkegelkreis Chiemgau und Zugspitze jeweils zwei Auswahlmannschaften an und kämpften um den Gesamtsieg. Nachdem die Nachwuchsspielerinnen und -spieler von Kreis Zugspitze 1 bereits zwei Tagessiege auf ihrem Konto hatten, waren die Voraussetzungen für einen Gesamtsieg gegeben. Zwar konnte die erste Mannschaft aus dem Kreis Chiemgau in Töging den Tagessieg holen, aber den Gesamtsieg gab die „Zugspitz-Jugend“ nicht aus der Hand. Gratulation zu diesem Erfolg.

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände

Sportkegelkreis Zugspitze

Suchen