Bei der Bayerischen Einzelmeisterschaft der Jugend (U14 und U18) waren einige Nachwuchskeglerinnen und Kegler des Sportkegelkreis Zugspitze am Start und konnten sehr gute Leistungen zeigen. Dabei verpasste Regina Resch nur knapp die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft U18 weichblich. Die Meisterschaft der U14 (weiblich und männlich) fand am vergangenen Wochenende in Hallbergmoos statt, die U18 (weiblich und männlich) in Hirschau.

Die Ergebnisse im Überblick:

Von der Bezirksmeisterschaft der Jugend gibt es viele Erfolge unserer jungen Keglerinnen und Kegler zu vermelden. Der Vorlauf fand in Weilheim statt, der Endlauf in Seeshaupt.

Die Ergebnisse im Überblick:

Die Entscheidungen bei den Bezirksvorentscheidungen der Jugend sind gefallen. An spannenden Wettkampftagen wurden die Kreismeister der unterschiedlichen Altersklassen ermittelt.

In der Kreisversammlung wurden von der Bezirksjugendwartin Monika Meixner die neuen Jugendspielblätter vorgestellt. Eine Zusammenfassung des Vortrags ist unter "Jugend --> Infos / Dateien" als Download zu finden.

Ekrlärung neue Jugendspielblätter