Wappen Bezirk Oberbayern Kegel Kreis2 Wappen BSKV

In Ludwigshafen-Oggersheim ging Ramona Resch (SKV Penzberg) bei der Deutschen Meisterschaft U18 weiblich an den Start. Am Pfingstsonntag erreichte sie mit starken 542 Holz in der Qualifikation Platz 6 und war somit für das Finale am nächsten Tag qualifiziert. Im Finale legte sie 541 Holz nach. Damit konnte Resch am Finaltag den 6. Platz verteidigen. Mit 1083 Holz hatte sie am Ende nur 4 Holz Rückstand auf Platz 5. Gratulation zu dieser Leistung und den hervorragenden Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft.

Am Wochenende wurden die Bayerischen Meisterschaften der Jugend ausgetragen. Die U14 Spielerinnen und Spieler gingen in Hallbergmoos an den Start. Die U18 war in Moosburg zu Gast. Ramona Resch (SKV Penzberg) gelang es bei den U18 weiblich sich vom sechsten Platz im Vorlauf (540 Holz) im Endlauf mit 564 Holz auf Platz 2 vorzukämpfen. Dabei hat sie Platz 1 um nur 6 Holz verpasst. Die weiteren Ergebnisse im Überblick:

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände

Sportkegelkreis Zugspitze

Suchen