Wappen Bezirk Oberbayern Kegel Kreis2 Wappen BSKV
WeihnachtswuenscheNeu1.jpg

Im dritten Jahr des Bezirkspokals wurde wieder an einem spannenden Wettkampftag mit unterschiedlichen Disziplinen der Sieger ermittelt. Im Seilspringen mussten alle Starterinnen und Starter antreten. Diese Wertung entschieden die Vertreter des Zugspitzkreises mit 2:1 Punkten für sich. Im „normalen“ Spiel gingen von jedem Kreis des Bezirkes Oberbayern 2 Spieler oder Spielerinnen an den Start. Vanessa Paul und Lukas Kothmayr konnten dabei 4 Punkte für unseren Kreis holen, der Kreis Chiemgau erreichte 6 Punkte. Im Sprint wurden anschließend durch Regina Resch und Tobias Böttinger entscheidende Punkte geholt. So konnte sie mit den zusätzlichen Punkten von 7:3 eine komfortable Führung von 13:10 sich erarbeiten. Im abschließenden Tandem mit Tobias Böttinger und Lukas Leupold sowie Regina Resch und Lamche Vanessa ließen dann die Jugendlichen nichts mehr anbrennen und machten den Sieg mit den zusätzlichen 6:4 Punkte perfekt. So geht der Pokal mit 19:14 Punkten auch im dritten Jahr an den Zugspitzkreis. Gratulation allen Starterinnen und Startern zu den erzielten Ergebnissen und zu dem Erfolg.

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände

Sportkegelkreis Zugspitze

Suchen