Wappen Bezirk Oberbayern Kegel Kreis2 Wappen BSKV

Aussetzung Spielbetrieb

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

zurzeit beherrscht das Thema rund um den Corona-Virus die Medien und beschäftigt sicherlich auch jeden. Zum Schutze unser aller Gesundheit hat nun der BSKV nach den Endscheidungen des DKBC und NBC, auch in Bayern den Spielbetrieb und Meisterschaftsbetrieb auf Landes-, Bezirks- und Kreisebene ausgesetzt. Diese Entscheidung gilt ab sofort. Informationen über eine mögliche Fortsetzung oder Wiederaufnahme des Spielbetriebs und der Meisterschaften sind noch nicht bekannt. Dies richtet sich nach dem künftigen Ausmaß des Virus und den Anweisungen bzw. den Empfehlungen der zuständigen Behörden und Organisatoren. Sobald es Neues gibt, werden diese Informationen natürlich zeitnah auf der Homepage des Kreises veröffentlicht.
So überraschend diese Entscheidung für den einen oder anderen ist, ist diese im Interesse unserer Gesundheit sicherlich mehr als vertretbar. Wenn jeder seinen Teil zur Bewältigung der Situation beiträgt, hoffe ich können wir diese gut überstehen. Ich wünsche jedem weiterhin viel Gesundheit und schließe mich den Worten des BSKVs an „Bleibt alle Gesund“.

Das offizielle Schreiben des BSKVs findet ihr hier als Download.

Weitere Infos sind auch direkt beim BSKV oder DKBC zu finden:
www.BSKV.de
www.DKBC.de

 

Mit sportlichen Grüßen

Alois Kriesmair

Kreissportwart
Sportkegelkreis Zugspitze

 

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände

Sportkegelkreis Zugspitze

Suchen