Die Ergebnisse des Sportjahres 2018/2019 wurden in die jeweiligen Archive verschoben.

Vom 08.05.2019 bis 26.05 fand die Kegel-WM in Rokycany (Tschechien) statt. Begonnen haben die U14, bei Deutschland die Nationenwertung gewann. Erfolge gab es unter anderem beim Tandem Mixed mit Gold, im Einzel weiblich Bronze und Einzel männlich mit Silber.

Der Sportkegelkreis Zugspitze lädt zur Kreisjugendversammlung und Kreisversammlung 2019 am Freitag den 26.07.2019 im Gasthaus zu Post in Eberfing ein. Beginn der Kreisjugendversammlung ist um 19 Uhr, Beginn der Kreisversammlung ist um 20 Uhr.

Einladung Kreisjugendversammlung

Einladung Kreisversammlung

Durch die Arbeitsgruppe „Spielrecht“ wurde ein finaler Vorschlag zum Spielrecht erarbeitet. Der BSKV hat die Informationen an die Vereine und Klubs weitergegeben. Bitte nehmt die Chance war, euch mit diesem Vorschlag zu beschäftigen. Über zeitnahe kurze Rückmeldung von den Vereinen und Klubs zu dem Vorschlag würde ich mich sehr freuen. Diese bitte an den Kreissportwart Alois Kriesmair senden. Vielen Dank. Auch möchte ich euch bitten, an den Infoveranstaltungen des BSKVs zahlreich teilzunehmen, da es in meinen Augen um weitreichende Änderungen im Kegelsport für die Mannschaften geht. Dabei dürften die Termine am 05.05.2019 um 13 Uhr in Landshut und 17.05.2019 um 19 Uhr in Augsburg interessant sein.

<-- Download BSKV Schreiben -->
<-- Download Vorschlag Spielrecht -->

Der Terminplan des BSKV für die Saison 2019/2020 ist auf der Homepage des BSKV unter "Service"-->"Termine" einzusehen.

Link zum BSKV: Termine