Wappen Bezirk Oberbayern KopfMitte Wappen BSKV

Abbruch Punkterunde 2020/2021

Aufgrund der aktuellen Pandemielage, deren Entwicklung rund um Covid-19, die derzeitigen Beschränkungen durch Bundes- und Staatsregierung und der Ungewissheit über die Dauer der aktuellen Einschränkungen hat der BSKV die aktuelle Punkterunde 2020/2021 mit sofortiger Wirkung abgebrochen. Der Spielbetrieb wird voraussichtlich in der neuen Saison 2021/2022 mit den ursprünglichen Ligeneinteilungen der Saison 2020/2021 neu gestartet.

Wir bedauern diese Entscheidung natürlich sehr und bitten um euer Verständnis, aber die momentane Pandemielage mit den strengen staatlichen Einschränkungen lässt keine schnelle Rückkehr zu einem geregelten Spielbetrieb erwarten.

Für die kommende Zeit wünsche ich euch allen viel Kraft, Durchhaltevermögen und weiterhin viel Gesundheit, damit wir uns möglichst bald wieder auf Kegelbahnen treffen und unseren geliebten Sport nachgehen können. Bleibt alle Gesund!

Download Info BSKV: Abbruch Saison 2020_2021 vom 11.01.2020

Weitere Infos sind auch direkt beim BSKV und Bezirk Oberbayern zu finden:
www.bskv-oberbayern.de
www.BSKV.de

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände