Wappen Bezirk Oberbayern Kegel Kreis2 Wappen BSKV

Weiterführung Jugendspielbetrieb

Der BSKV hat mit sofortiger Wirkung den Jugendspielbetrieb wieder aufgenommen. Hintergrund hierfür ist die Entscheidung der Bayerischen Staatsregierung bis zum Ende des Jahres (31.12.2021) den Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Tests unterliegen, ohne Impfung den Sport zu ermöglichen. Daher ist nun möglich den Jugendlichen bis Jahresende Spieleinsätze zu ermöglichen. Wie es im Jahr 2022 weiter geht, wird in Absprache mit den Jugendwarten der Vereine und Klubs abgesprochen. Maßgebend wird hier die Coronalage und wahrscheinlich die Impfquote sein, abhängig von den gesetzlichen Regelungen.

Weitere Infos sind beim BSKV zu finden: www.BSKV.de

Link zum Download Infoschreiben Wiederaufnahme Jugendspielbetrieb

Ergebnisdienst DKBC

DKBC DieRegeln

Ergebnisportal BSKV

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

DKBC-Video "Die Regeln"

DKBC DieRegeln

DKBC Imagefilm

DKBC ImageFilm

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände

Sportkegelkreis Zugspitze

Suchen