Wappen Bezirk Oberbayern KopfMitte Wappen BSKV

Vereinsmannschaft Senioren A 2018

Die Bezirksvorentscheidung der Vereinsmannschaft Senioren A wurde in Weilheim ausgetragen. Der SKC Frischauf Weilheim und Schwarz-Gelb Schongau waren die einzigen Teilnehmer.
Bereits im ersten Durchgang spielten die Weilheimer Kegler einen großen Vorsprung heraus. Auch im zweiten Durchgang ließen sie nicht locker und bauten den Vorsprung aus. Im Schlusspaar war es ähnlich. Am Ende gewinnt Weilheim mit 3260 Holz vor Schongau mit 3000 Holz.

 Vereinsmeisterschaft A 2018von links: Herbert Eibl, Georg Maier, Hermann Lindner, Hermann Kölbl, Erich Liebl, Karlheinz Kölsch, Peter Lenhardt, Willi Kramer

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände