Wappen Bezirk Oberbayern Kegel Kreis2 Wappen BSKV

Bayernpokal Senioren A

Zum Bayerischen Seniorenpokal Senioren A konnte sich der SKV Penzberg qualifizieren. Die Finals (Halbfinale und Finale) fanden in Landshut statt. Am Ende erreichten die Spieler Platz 3.

In der Zwischenrunde musste der SKV Penzberg nach München zur Qualifikation für die Finalrunde reisen. Dort gewannen sie mit 4:2. In Landshut, im Halbfinale mussten die Spieler vom SKV Penzberg gegen den späteren Turniersieger antreten. Der SKV Weiden kam zu beginn besser ins Spiel und holte beide Mannschaftspunkte im ersten Durchgang. Im zweiten konnte nur Thomas Huppenberger einen Mannschaftspunkt gewinnen. Somit verlor Penzberg das Halbfinale mit 1:5. Im Spiel um Platz drei hatte zunächste wiederum der Gegner SKC 67 Eggolsheim den besseren Start. Beide Mannschaftpunkte im ersten Durchgang mussten die Penzberger abgeben, Ivan Juric mit 1,5:2,5 (522 Holz) und Aydin Coban 2:2 (535 Holz). Im zweiten Durchgang drehten die Spieler vom SKV das Spiel. Konrad Stremair mit 534 Holz und Thomas Huppenberger erkämpften nicht nur ihre Mannschaftspunkte, sondern konnten den Rückstand von 54 Holz aufholen. Am Ende gewannen die Spieler vom SKV Penzberg das Spiel um Platz 3 mit 4:2 (2130:2122 Holz).

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände

Sportkegelkreis Zugspitze

Suchen