Wappen Bezirk Oberbayern Kegel Kreis2 Wappen BSKV

Bezirksmeisterschaft Jugend 2016

Bei den Bezirksmeisterschaften der Jugend zeigte der Nachwuchs des Sportkegelkreises Zugspitze sehr gute Leistungen. So gingen unter anderem die Titel bei den U14 männlich und U18 weiblich in den Kreis. Der Vorlauf wurde in Eberfing ausgetragen, am folgenden Tag wurde der Endlauf in Mehring gespielt.

Bei den U14 weiblich belegt Regina Resch (SKC Eberfing) mit 883 Holz Platz 2, knapp hinter der Siegerin aus Aschau mit 885 Holz. Ebenfalls knapp dahinter erreichte Anna-Lena Sach (SKC Huglfing) mit 876 Holz Platz 3. Bei den U14 männlich sicherte sich Felix Kreher (SKC Wackersberg) den Titel mit 1032 Holz, vor den Zweitplatzieren Aus Töging mit 1013 Holz. Platz 3 erreichte mit 953 Holz Stefan Dopfer vom SKC Huglfing.

Den Titel der U18 weiblich holte sich Ramon Resch mit 1012 Holz vom SKC Eberfing. In einem engen Duell verwies sie ihre Verfolgerin aus Töging um 6 Holz auf Platz 2. Platz 3 belegt Andrea Seitz (SKK Seeshaupt) mit 968 Holz. Bei den U18 männlich schaffte lediglich Andreas Dopfer (SKC Huglfing) den Sprung in den Endlauf. AM Ende erreicht er einen guten 6 Platz.

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände

Sportkegelkreis Zugspitze

Suchen