Wappen Bezirk Oberbayern KopfMitte Wappen BSKV

Endlauf Senioren

Die Sieger der Bezirksvorentscheidung Senioren stehen fest. Bei den Senioren A gab es einen harten Kampf um den Titel als Kreismeister. Vom ersten Platz zum vierten lagen gerade mal 8 Holz. Am Ende hat sich Georg Maier gegen Klaus Bichlmeyr im Abräumen mit 384:380 Holz durchgesetzt. Beide haben gesamt stolze 1099 Holz erreicht. Platz drei geht an Thomas Huppenberger mit 1094 Holz knapp vor Volker Hickisch mit 1091 Holz.

Bei den Senioren B setzte sich Klaus Leibner mit gesamt 1110 Holz durch, und holt dadurch Gold. Platz zwei geht an Josef Rechermann mit 1095 Holz, der mit 577 Holz von Platz 12 nach vorne stürmte. Den dritten Platz belegt Hermann Lindner mit 1080 Holz.

Zivko Labor konnte sich bei den Senioren C klar durchsetzen. Mit gesamt 1081 Holz sichert er sich souverän den Titel. Zweiter ist Matthias Gerg mit 999 Holz vor seinem Vereinskammeraden Josef Noderer mit 970 Holz.

 Senioren A

Senioren A

 Senioren B

Senioren B

 Senioren C

Senioren C

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände