Wappen Bezirk Oberbayern Kegel Kreis2 Wappen BSKV

Info an die Vereine über die Durchführung des Ligenspielbetriebs 2020/2021 des BSKV auf allen Ebenen

Am Freitag den 07.08.2020 hat der BSKV eine Mail an alle Vereine und Klubs versendet, in dem die Ausgearbeiteten Hygienekonzepte und Schutzkonzepte verteilt wurde (Anschreiben und die Hygieneschutzkonzepte sind auch auf der Homepage des BSKV veröffentlicht). Im Anschreiben darin wird auch um Rückmeldung bis zum 23.08.2020 zu den folgenden zwei Fragen gebeten:

  • Gibt es für die Heimspielstätte ein Schutz- und Hygienekonzept und können auf dieser Bahnanlage grundsätzlich Wettkämpfe (Ligenspielbetrieb) ausgetragen werden?
  • Nehmen Sie in der Saison 2020/2021, wie gemeldet, am Spielbetrieb teil?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die Antwort zusätzlich an den Kreissportwart (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) weiterleitet. Somit kann sich die Kreisvorstandschaft auch ein Bild über den aktuellen Stand bei den Vereinen machen.

 Weitere Infos und das Muster des Hygieneschutzkonzept für Vereine findet ihr beim BSKV unter www.bskv.de.

Ergebnisportal BSKV

Ergebnisdienst DKBC

DKBC DieRegeln

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Geänderte Downloads

DKBC-Video "Die Regeln"

DKBC DieRegeln

DKBC Imagefilm

DKBC ImageFilm

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände

Sportkegelkreis Zugspitze

Suchen