Die Ahndungs- und Meldegebühren wurden den aktuellen Bedürfnissen angepasst.

So wurde bei den Ahndungsgebühren eine "Nicht korrekte namentliche Meldung zur Punkterunde" aufgenommen. Diese Gebühr greift z. B. wenn das Datum bei einer Ummeldung nicht aktualisiert wird, oder der Name des Klubsportwartes nicht eingetragen ist. Die Punkte "Datenbank Sportwinner nicht aktualisiert" und "Neue Spieler dem Auswerter nicht gemeldet" wurden gestrichen.

Bei den Meldegebühren wurde der Wettbewerb "Tandem Mixed international" mit aufgenommen und die geänderte Startgebühr des Sprintwettbewerbes angepasst, wie es bereits in der Ausschreibung zu den Meisterschaften veröffentlicht ist.

Die komplette Datei "Ahndungs- und Meldegebühren.pdf" seht unter Kreis-->Infos/Dateien-->Allgemein zum Download.

 

In diesem Zuge wurden auch einige Kontakte der Kreisvorstandschaft "Kreisvorstandschaft.pdf"richtiggestellt. Diese Datei ist ebenfalls unter Kreis-->Infos/Dateien-->Allgemein zum Download bereit.