Bei den vergangenen Kreis- und Kreisjugendversammlungen standen Neuwahlen an. Dabei waren diverse Posten neu zu besetzen. Die neue Adressenliste ist unter Kreis-->Infos/Daten-->Allgemein zum Download bereit (Kreisvorstandschaft.pdf).

In der Kreisjugendversammlung wurde als Nachfolger von Hans-Martin Pitters als Kreisjugendwart Christian Steinbrecher vom SKC Oberau gewählt. Ramona Resch von Gut Holz Eberfing tritt die Nachfolge von Gretel Pannike als Kreisjugendsprecherin an.

In der Kreisversammlung waren gleich mehrere Posten neu zu vergeben. Als Kreisgeschäftsführer übernimmt Peter Lenhardt die Geschäfte seiner Frau Eva. Petra Resch von Gut Holz Eberfing übernimmt die Aufgaben von Eva Lenhardt als Kreisprotokollführerin. Als Revisor ersetzt Josef Schmid vom KSV Peißenberg Ursula Eichhorn. Die bisherige Kreisvorsitzende Christel Kruczkowski trat, wie bereits vor langen angekündigt, nach 9 Jahren im Amt nicht mehr an. Etwas überraschend wurde für dieses Amt kein Nachfolger gefunden. Übergangsweise übernehmen die Mitglieder der Kreisvorstandschaft die Aufgaben des Vorsitzenden. Wird kein(e) neue(r) Vorsitzende(r) gefunden, so ist langfristig die Zukunft des Kreis Zugspitze in der jetzigen Form eventuell ungewiss, wie es bereits der Bezirksvorstand Andreas Seiband in der Versammlung angekündigt hat.

Die neue Kreisvorstandschaft wünscht allen Keglerinnen und Keglern einen schönen Sommer und einen Guten Start in die neue Saison.

vorne von links: Petra Resch, Christian Steinbrecher, Christel Kruczkowski, Ramona Resch, Inge Dietrich
hinten von links: Eva Lenhardt, Peter Lenhardt, Willi Kramer, Alois Kriesmair, Andreas Seiband
Foto: Hans M. Beinlich